Wie alles entstand

Sehr geehrter Besucher
 Herzlich Willkommen  auf unseren Homepageseiten!
  AG prof 03 web   Guten Tag mein Name ist Andreas Grünenwald

als ich vor über 35 Jahren entschied meine Lehre in einem Fliesenlegerhandwerk zu machen wusste ich noch nicht, was dies für mich in all den Jahren meiner heutigen Selbstständigkeit alles ermöglichen  könnte. Seit 27 Jahren bin ich selbstständiger Fliesenlegermeister mit Leib und Seele. Ich habe es nie bereut und freue mich jedesmal aufs Neue, neue Kreationen und Entwürfe mit meinen Kunden für ihr Planungsobjekt zu durchdenken und am Ende der Arbeitsphase in ihre glücklich strahlenden Gesichter zu sehen, die Dankbarkeit für die Einzigartigkeit ihres Objektes zeigen.
Als sich meine Frau mit der Firma Kombifliesign® Kreativ-Werkstatt selbstständig machte, in der Glasmosaikteile in Handarbeit gefertigt werden ergab sich ein neues Bauteil für die kreative und individuelle Gestallung von Bädern, Küchen und vielem mehr. Durch die Entwicklung einer speziellen Bauplatte meinerseits haben wir die Möglichkeit Duschen, Waschtische, Duschsitze, Regale usw. individuell angepasst in Ihre Räumlichkeiten zu bauen und zu gestalten.


Ein großes Anliegen für mich ist es meinen Kunden Zeit und Kosten zu ersparen bei höchster Wertigkeit in der Ausführung
.
Das Fachhandwerk wird heutzutage von vielen Krisen beeinträchtig. Daher sind die Zahlen der Fahhandwerker jährlich rückläufig.

Um unser Fachhandwerk nicht aussterben zu lassen ist es mir wichtig einen Teil meines Wissens zurückzugeben. Daher unterrichten wir bereits Azubis in der ÜBA Geislingen. Zusätzlich werden Handwerker und Fachkräfte im Coachingbereich, in Fortbildungs- und Fachseminaren geschult, woraus die Fliesenleger sparte des Kreativ-Fliesenlegers entstanden ist.
Diese speziell geschulten Handwerker erfüllen Ihren Kunden die Gleiche Arbeitsweise und noch viel mehr. So, wie ich es seit Jahren praktiziere.

Deshalb geht mein Dank und folgende Bitte an Sie lieber Kunde, erteilen sie nur an echte Fachkräfte ihre Aufträge um ein Leben lang Freude an Ihrem Planungsobjekt zu haben.

...Ihr Fliesenleger Meister Andreas Grünenwald mit Kreativfliesenleger-Team